Der Präsentationstag 2015 ist vorüber - Es gab viel zu sehen!

Wir freuen uns, dass unser Präsentationstag am Samstag, den 07.02.2015, so ein toller Erfolg war. Wir haben uns über jeden neugierigen Besucher gefreut und hoffen allen einen angemessenen Einduck unserer Schule gegeben zu haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so schönen Vormittag in der GGS-Schenefeld verbringen durften. Das offizielle Schreiben der Schulleitung finden sie hier:

Elternbrief Danke Präsentationstag

Nun aber erst einmal ein paar Eindrücke des Präsentationstages. Wer alle Bilder in einer Gallerie sehen möchte, der schaut sich am besten hier (Bilder -> Das Jahr 2015 -> Der Präsentationstag 2015) um.