Die Klassenfahrten der 4. 6. und 9. Klasse sind zu Ende und waren für alle ein tolles Ereignis!

Wie jedes Jahr steht in der Vorhabenwoche (3. Woche nach den Sommerferien) für 3 Klassenstufen eine Klassenfahrt an. Sie waren tolle Erlebnisse für Schüler und Lehrer.

Die 9a und 9b waren gemeinsam 5 Tage in Berlin und haben dort einiges erlebt. Ich möchte besonders Sue dafür danken, dass sie uns einen bebilderten Reisebericht für unsere Homepage zur Verfügung stellt, den man unter "Artikelecke" -> "Schülerausflüge" oder direkt mit einem Klick hier anschauen kann.